Domain webreview.de kaufen?

Produkte und Fragen zum Begriff Webreview:


  • Schrei, Marlen: Unternehmensreaktionen auf Online-Rezensionen
    Schrei, Marlen: Unternehmensreaktionen auf Online-Rezensionen

    Unternehmensreaktionen auf Online-Rezensionen , Analyse des Einflusses auf die Buchungsabsicht , Fachbücher, Lernen & Nachschlagen > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 51.90 € | Versand*: 0 €
  • Schwartz, Silvio: Rezensionen zu ¿Jud Süß - Film ohne Gewissen¿
    Schwartz, Silvio: Rezensionen zu ¿Jud Süß - Film ohne Gewissen¿

    Rezensionen zu ¿Jud Süß - Film ohne Gewissen¿ , Kontinuitäten und Brüche der Rezeption von ¿Jud Süß¿ , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 15.95 € | Versand*: 0 €
  • Gadeberg, Frederike: Männliche Beißreflexe in Feuilleton-Rezensionen zum Roman "Miroloi". Bestandsaufnahme und Diskussion
    Gadeberg, Frederike: Männliche Beißreflexe in Feuilleton-Rezensionen zum Roman "Miroloi". Bestandsaufnahme und Diskussion

    Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, Note: 1,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: Der Fokus dieser Arbeit liegt nicht auf dem literarischen Primärtext "Miroloi", sondern auf den Primärtexten der feuilletonistischen Rezeption überregionaler Tageszeitungen. Das Studium des Rezensionskorpus wirft Fragen auf: In den meisten Kritiken scheint es weniger um eine tatsächliche Buchbesprechung zu gehen, als vielmehr um eine Metadiskussion über die Krise der Literaturkritik und seiner Kriterien, um die Frage nach "Schönheit, Stil und Geschmack" von aktueller Literatur und den Verriss des "Trend-Thema[s] Feminismus". Zeitgleich tun sich in derselben Instanz Stimmen über "männliche Beißreflexe" auf. Letzterer Kommentar stammt von der Journalistin Dana Buchzik. Sie behauptet, dass Bücher, in denen es um die Gewalt gegen Frauen und die Selbstermächtigung derer geht, eine Provokation für die "konservative Riege des deutschsprachigen Feuilletons" darstellen. Anlässlich Buchziks These zur "Miroloi"-Debatte liest diese Abhandlung ausgewählte Kritiken männlicher Rezensenten hinsichtlich ihrer "männliche[n] Beißreflexe". Werden in den Rezensionen tatsächlich Karen Köhler als Frau, "Miroloi" als Frauenliteratur oder Alina als Heldin angegriffen? Diese Arbeit untersucht an einem existierenden Beispiel, was sich in ihm zeigt. Hierfür wird sich speziell auf polarisierende Beiträge der "Miroloi"-Debatte beschränkt. Zunächst wird der Roman mit Blick auf die Diskussion und seiner medialen Aufmachung kurz vorgestellt. Daraufhin folgt ein Abriss grundlegender Aspekte von Literaturkritik. Im nächsten Kapitel wird Buchziks Beitrag und ihre daraus resultierende These über "männliche Beißreflexe" erläutert und entfaltet. Auf dieser Grundlage werden im Hauptteil dieser Arbeit die Feuilleton-Beiträge von fünf Rezensenten hinsichtlich der Buchzik¿schen These analysiert, um anschließend zu diskutieren, wie sich die Beiträge mit Buchziks These verhandeln lassen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 17.95 € | Versand*: 0 €
  • Schleiermachers Briefe an Brinckmann - Briefwechsel mit seinen Freunden von seiner Übersiedlung nach Halle bis zu seinem Tode - Denkschriften - Dialog über das Anständige - Rezensionen
    Schleiermachers Briefe an Brinckmann - Briefwechsel mit seinen Freunden von seiner Übersiedlung nach Halle bis zu seinem Tode - Denkschriften - Dialog über das Anständige - Rezensionen

    Schleiermachers Briefe an Brinckmann - Briefwechsel mit seinen Freunden von seiner Übersiedlung nach Halle bis zu seinem Tode - Denkschriften - Dialog über das Anständige - Rezensionen , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 199.95 € | Versand*: 0 €
  • Humor im Schweizer Film- und Medienschaffen: gewitzt, charmant, derb oder einfach nicht lustig? In sechs Essays arbeiten unsere Autor_innen die filmischen Eigenheiten des Komischen heraus, geben historische Rückblicke in die neuere und ältere Filmgeschichte und verfolgen die Spuren des Humors über Genre- und Gattungsgrenzen hinaus: vom Trashfilm über den Werbeclip bis zum wissenschaftlichen Online-Video. Auch in diesem Band haben wir mit Praktiker_innen aus der Film- und Fernsehbranche gesprochen, die mit uns über Humor reflektieren und Einblick in ihr Schaffen geben. Abgerundet wird der Band von Rezensionen und Festivalberichten aus einem bewegten Filmjahr. (Nuria, Massó)
    Humor im Schweizer Film- und Medienschaffen: gewitzt, charmant, derb oder einfach nicht lustig? In sechs Essays arbeiten unsere Autor_innen die filmischen Eigenheiten des Komischen heraus, geben historische Rückblicke in die neuere und ältere Filmgeschichte und verfolgen die Spuren des Humors über Genre- und Gattungsgrenzen hinaus: vom Trashfilm über den Werbeclip bis zum wissenschaftlichen Online-Video. Auch in diesem Band haben wir mit Praktiker_innen aus der Film- und Fernsehbranche gesprochen, die mit uns über Humor reflektieren und Einblick in ihr Schaffen geben. Abgerundet wird der Band von Rezensionen und Festivalberichten aus einem bewegten Filmjahr. (Nuria, Massó)

    Humor im Schweizer Film- und Medienschaffen: gewitzt, charmant, derb oder einfach nicht lustig? In sechs Essays arbeiten unsere Autor_innen die filmischen Eigenheiten des Komischen heraus, geben historische Rückblicke in die neuere und ältere Filmgeschichte und verfolgen die Spuren des Humors über Genre- und Gattungsgrenzen hinaus: vom Trashfilm über den Werbeclip bis zum wissenschaftlichen Online-Video. Auch in diesem Band haben wir mit Praktiker_innen aus der Film- und Fernsehbranche gesprochen, die mit uns über Humor reflektieren und Einblick in ihr Schaffen geben. Abgerundet wird der Band von Rezensionen und Festivalberichten aus einem bewegten Filmjahr. , Schweizer Filmjahrbuch , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 11. Auflage, Erscheinungsjahr: 20230118, Produktform: Kartoniert, Autoren: Nuria, Massó, Redaktion: Eugster, Benjamin~Alessi, Anna Dafne~Daugaard, Noemi~Lazovic, MiloS, Auflage: 23000, Auflage/Ausgabe: 11. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 224, Abbildungen: zahlreiche farbige Abb, Keyword: Jana Mumforf; Dani Levy; Festivalberichte; Fred Baillif; Barbara Kulcsar; Komödie; Filmgeschichte; Kino; Filmjournalismus; Schweizer Film; Schwarzer Humor; Satire; Werbefim; Online Video, Fachschema: Film / Genre, Motiv, einzelne Filme~Motiv (Film)~Film / Kritik, Rezeption~Schweiz / Kunst, Architektur, Museen, Design, Region: Schweiz, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Theater/Ballett/Film/Fernsehen, Fachkategorie: Filmgeschichte, Filmtheorie und Filmkritik, Thema: Auseinandersetzen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schüren Verlag, Verlag: Schüren Verlag, Verlag: Schren Verlag GmbH, Länge: 222, Breite: 164, Höhe: 17, Gewicht: 429, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 32.00 € | Versand*: 0 €
  • Wege zur lebendigen Erzählung
Wie soll ich meinen Aufsatz anfangen? Was ist wichtig? Wie geht das: lebendig schreiben? Wie wird meine Geschichte spannend?
Wer selbst keinen unmittelbaren Zugang zum Schreiben findet, ist froh über Strukturen, die Orientierung geben.
In diesem Praxisbuch wird systematisch der Aufbau einer Erzählung mithilfe von Bildergeschichten aufgezeigt und eingeübt. Den Schülerinnen und Schülern werden nicht nur Leitlinien an die Hand gegeben, sondern diese Leitlinien werden auch durchgehend an Beispielen deutlich und erfahrbar gemacht.
Die Arbeitsblätter führen die Kinder von der Einleitung bis zum Schluss jeder Bildergeschichte und machen eine klare Struktur und den Einsatz sinnvoller Stilmittel bewusst.
Die Musteraufsätze zeigen, wie ein Text gestaltet werden kann, und vermitteln so, was mit dem Ratschlag "schreibe lebendig" gemeint ist.

Inhalt: 143 Seiten A4:
Allgemeine Hinweise für die aufbauende Textarbeit mit Bildergeschichten;
8 Bildergeschichten als Kopiervorlagen;
zu jeder Bildergeschichte Übungsblätter zu Einleitung, Spannungsaufbau, Höhepunkt, Schluss;
Musteraufsätze zu jeder Bildergeschichte;
ergänzende Arbeitsblätter zu Satzanfängen, wörtlicher Rede und Wortschatz.

Dieses Praxisbuch enthält je 1-2 Geschichten aus den folgenden Bilderboxen: . Der kleine Herr Jakob . Papa Moll . Sentimage . Und dann...? 2 . Lea, Lars und Dodo.
Geeignet für: Deutsch, ab 3. Schuljahr

Rezensionen
Blick ins Buch (Gamm, Elisabeth von)
    Wege zur lebendigen Erzählung Wie soll ich meinen Aufsatz anfangen? Was ist wichtig? Wie geht das: lebendig schreiben? Wie wird meine Geschichte spannend? Wer selbst keinen unmittelbaren Zugang zum Schreiben findet, ist froh über Strukturen, die Orientierung geben. In diesem Praxisbuch wird systematisch der Aufbau einer Erzählung mithilfe von Bildergeschichten aufgezeigt und eingeübt. Den Schülerinnen und Schülern werden nicht nur Leitlinien an die Hand gegeben, sondern diese Leitlinien werden auch durchgehend an Beispielen deutlich und erfahrbar gemacht. Die Arbeitsblätter führen die Kinder von der Einleitung bis zum Schluss jeder Bildergeschichte und machen eine klare Struktur und den Einsatz sinnvoller Stilmittel bewusst. Die Musteraufsätze zeigen, wie ein Text gestaltet werden kann, und vermitteln so, was mit dem Ratschlag "schreibe lebendig" gemeint ist. Inhalt: 143 Seiten A4: Allgemeine Hinweise für die aufbauende Textarbeit mit Bildergeschichten; 8 Bildergeschichten als Kopiervorlagen; zu jeder Bildergeschichte Übungsblätter zu Einleitung, Spannungsaufbau, Höhepunkt, Schluss; Musteraufsätze zu jeder Bildergeschichte; ergänzende Arbeitsblätter zu Satzanfängen, wörtlicher Rede und Wortschatz. Dieses Praxisbuch enthält je 1-2 Geschichten aus den folgenden Bilderboxen: . Der kleine Herr Jakob . Papa Moll . Sentimage . Und dann...? 2 . Lea, Lars und Dodo. Geeignet für: Deutsch, ab 3. Schuljahr Rezensionen Blick ins Buch (Gamm, Elisabeth von)

    Wege zur lebendigen Erzählung Wie soll ich meinen Aufsatz anfangen? Was ist wichtig? Wie geht das: lebendig schreiben? Wie wird meine Geschichte spannend? Wer selbst keinen unmittelbaren Zugang zum Schreiben findet, ist froh über Strukturen, die Orientierung geben. In diesem Praxisbuch wird systematisch der Aufbau einer Erzählung mithilfe von Bildergeschichten aufgezeigt und eingeübt. Den Schülerinnen und Schülern werden nicht nur Leitlinien an die Hand gegeben, sondern diese Leitlinien werden auch durchgehend an Beispielen deutlich und erfahrbar gemacht. Die Arbeitsblätter führen die Kinder von der Einleitung bis zum Schluss jeder Bildergeschichte und machen eine klare Struktur und den Einsatz sinnvoller Stilmittel bewusst. Die Musteraufsätze zeigen, wie ein Text gestaltet werden kann, und vermitteln so, was mit dem Ratschlag "schreibe lebendig" gemeint ist. Inhalt: 143 Seiten A4: Allgemeine Hinweise für die aufbauende Textarbeit mit Bildergeschichten; 8 Bildergeschichten als Kopiervorlagen; zu jeder Bildergeschichte Übungsblätter zu Einleitung, Spannungsaufbau, Höhepunkt, Schluss; Musteraufsätze zu jeder Bildergeschichte; ergänzende Arbeitsblätter zu Satzanfängen, wörtlicher Rede und Wortschatz. Dieses Praxisbuch enthält je 1-2 Geschichten aus den folgenden Bilderboxen: . Der kleine Herr Jakob . Papa Moll . Sentimage . Und dann...? 2 . Lea, Lars und Dodo. Geeignet für: Deutsch, ab 3. Schuljahr Rezensionen Blick ins Buch , Wege zur lebendigen Erzählung Wie soll ich meinen Aufsatz anfangen? Was ist wichtig? Wie geht das: lebendig schreiben? Wie wird meine Geschichte spannend? Wer selbst keinen unmittelbaren Zugang zum Schreiben findet, ist froh über Strukturen, die Orientierung geben. In diesem Praxisbuch wird systematisch der Aufbau einer Erzählung mithilfe von Bildergeschichten aufgezeigt und eingeübt. Den Schülerinnen und Schülern werden nicht nur Leitlinien an die Hand gegeben, sondern diese Leitlinien werden auch durchgehend an Beispielen deutlich und erfahrbar gemacht. Die Arbeitsblätter führen die Kinder von der Einleitung bis zum Schluss jeder Bildergeschichte und machen eine klare Struktur und den Einsatz sinnvoller Stilmittel bewusst. Die Musteraufsätze zeigen, wie ein Text gestaltet werden kann, und vermitteln so, was mit dem Ratschlag "schreibe lebendig" gemeint ist. Inhalt: 143 Seiten A4: Allgemeine Hinweise für die aufbauende Textarbeit mit Bildergeschichten; 8 Bildergeschichten als Kopiervorlagen; zu jeder Bildergeschichte Übungsblätter zu Einleitung, Spannungsaufbau, Höhepunkt, Schluss; Musteraufsätze zu jeder Bildergeschichte; ergänzende Arbeitsblätter zu Satzanfängen, wörtlicher Rede und Wortschatz. Dieses Praxisbuch enthält je 1-2 Geschichten aus den folgenden Bilderboxen: . Der kleine Herr Jakob . Papa Moll . Sentimage . Und dann...? 2 . Lea, Lars und Dodo. Geeignet für: Deutsch, ab 3. Schuljahr Rezensionen Blick ins Buch , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 200809, Produktform: Pergament, Titel der Reihe: Praxisbuch Bildergeschichten / Ideen, Tipps und Anregungen zur Arbeit mit Bildern und Bildergeschichten auf allen Schulstufen##, Autoren: Gamm, Elisabeth von, Seitenzahl/Blattzahl: 144, Fachschema: Bildergeschichte - Bildgeschichte~Deutsch / Lehrermaterial~Schreiben - Schreibunterricht, Bildungsmedien Fächer: Deutsch/ Kommunikation, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Sprache: Deutsch, Bildungszweck: 3.Lernjahr~4.Lernjahr~5.Lernjahr~6.Lernjahr~Für die Primarstufe, Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 8 Jahre, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Schule und Lernen: Erstsprache: Schreibkompetenz, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Westermann Lernwelten, Verlag: Westermann Lernwelten, Verlag: Westermann Lernwelten GmbH, Länge: 297, Breite: 213, Höhe: 15, Gewicht: 575, Produktform: Blätter, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 27.00 € | Versand*: 0 €
  • st er gekommen, um sie zu sich zurückzuholen, oder um sie zu töten?
Teil 2 der US-Megabestseller-Serie mit über 4.000 Rezensionen - endlich auf Deutsch!

Befreit aus dem Palast der Vampire und ihrem Dasein als Blutsklavin, wird Aria von quälenden Erinnerungen an die gemeinsame Zeit mit dem Vampirprinzen Braith verfolgt. Denn Braith - ihre große Liebe - hat sie verraten und ihr das Herz gebrochen. Tag für Tag kämpft sie nun ums Überleben, und Max, ihr bester Freund und Schicksalsgefährte, ist ihr einziger Trost. Er hat zwar keinerlei Verständnis für ihr Gefühlschaos gegenüber Braith, aber er teilt ihre Erfahrungen in Bezug auf das verstörende Leben unter den Vampiren. Ganz langsam beginnt Arias geschundene Seele in den schmerzlich vermissten Wäldern durch Max' aufrichtige, unerschütterliche Liebe nach und nach zu heilen.

Ihre Welt gerät jedoch erneut aus den Fugen, als eine marodierende Horde von Vampiren nicht nur ihre Zuflucht im Wald, sondern beinahe auch sie selbst zerstört. Allein und von den Rebellen getrennt, versucht sie voller Verzweiflung und mit letzter Kraft, ihre Familie wiederzufinden.

Doch als plötzlich Braith, das Monster, das ihr das Herz zerrissen hat, in ihrem Wald auftaucht, steht sie vor einer letzten, alles in Frage stellenden Entscheidung zwischen Liebe und Tod. Denn vielleicht weiß noch nicht einmal er selbst, ob er gekommen ist, um sie zu sich zurückzuholen, oder um sie zu töten ... (K. Davies, Brenda)
    st er gekommen, um sie zu sich zurückzuholen, oder um sie zu töten? Teil 2 der US-Megabestseller-Serie mit über 4.000 Rezensionen - endlich auf Deutsch! Befreit aus dem Palast der Vampire und ihrem Dasein als Blutsklavin, wird Aria von quälenden Erinnerungen an die gemeinsame Zeit mit dem Vampirprinzen Braith verfolgt. Denn Braith - ihre große Liebe - hat sie verraten und ihr das Herz gebrochen. Tag für Tag kämpft sie nun ums Überleben, und Max, ihr bester Freund und Schicksalsgefährte, ist ihr einziger Trost. Er hat zwar keinerlei Verständnis für ihr Gefühlschaos gegenüber Braith, aber er teilt ihre Erfahrungen in Bezug auf das verstörende Leben unter den Vampiren. Ganz langsam beginnt Arias geschundene Seele in den schmerzlich vermissten Wäldern durch Max' aufrichtige, unerschütterliche Liebe nach und nach zu heilen. Ihre Welt gerät jedoch erneut aus den Fugen, als eine marodierende Horde von Vampiren nicht nur ihre Zuflucht im Wald, sondern beinahe auch sie selbst zerstört. Allein und von den Rebellen getrennt, versucht sie voller Verzweiflung und mit letzter Kraft, ihre Familie wiederzufinden. Doch als plötzlich Braith, das Monster, das ihr das Herz zerrissen hat, in ihrem Wald auftaucht, steht sie vor einer letzten, alles in Frage stellenden Entscheidung zwischen Liebe und Tod. Denn vielleicht weiß noch nicht einmal er selbst, ob er gekommen ist, um sie zu sich zurückzuholen, oder um sie zu töten ... (K. Davies, Brenda)

    st er gekommen, um sie zu sich zurückzuholen, oder um sie zu töten? Teil 2 der US-Megabestseller-Serie mit über 4.000 Rezensionen - endlich auf Deutsch! Befreit aus dem Palast der Vampire und ihrem Dasein als Blutsklavin, wird Aria von quälenden Erinnerungen an die gemeinsame Zeit mit dem Vampirprinzen Braith verfolgt. Denn Braith - ihre große Liebe - hat sie verraten und ihr das Herz gebrochen. Tag für Tag kämpft sie nun ums Überleben, und Max, ihr bester Freund und Schicksalsgefährte, ist ihr einziger Trost. Er hat zwar keinerlei Verständnis für ihr Gefühlschaos gegenüber Braith, aber er teilt ihre Erfahrungen in Bezug auf das verstörende Leben unter den Vampiren. Ganz langsam beginnt Arias geschundene Seele in den schmerzlich vermissten Wäldern durch Max' aufrichtige, unerschütterliche Liebe nach und nach zu heilen. Ihre Welt gerät jedoch erneut aus den Fugen, als eine marodierende Horde von Vampiren nicht nur ihre Zuflucht im Wald, sondern beinahe auch sie selbst zerstört. Allein und von den Rebellen getrennt, versucht sie voller Verzweiflung und mit letzter Kraft, ihre Familie wiederzufinden. Doch als plötzlich Braith, das Monster, das ihr das Herz zerrissen hat, in ihrem Wald auftaucht, steht sie vor einer letzten, alles in Frage stellenden Entscheidung zwischen Liebe und Tod. Denn vielleicht weiß noch nicht einmal er selbst, ob er gekommen ist, um sie zu sich zurückzuholen, oder um sie zu töten ... , st er gekommen, um sie zu sich zurückzuholen, oder um sie zu töten? Teil 2 der US-Megabestseller-Serie mit über 4.000 Rezensionen - endlich auf Deutsch! Befreit aus dem Palast der Vampire und ihrem Dasein als Blutsklavin, wird Aria von quälenden Erinnerungen an die gemeinsame Zeit mit dem Vampirprinzen Braith verfolgt. Denn Braith - ihre große Liebe - hat sie verraten und ihr das Herz gebrochen. Tag für Tag kämpft sie nun ums Überleben, und Max, ihr bester Freund und Schicksalsgefährte, ist ihr einziger Trost. Er hat zwar keinerlei Verständnis für ihr Gefühlschaos gegenüber Braith, aber er teilt ihre Erfahrungen in Bezug auf das verstörende Leben unter den Vampiren. Ganz langsam beginnt Arias geschundene Seele in den schmerzlich vermissten Wäldern durch Max' aufrichtige, unerschütterliche Liebe nach und nach zu heilen. Ihre Welt gerät jedoch erneut aus den Fugen, als eine marodierende Horde von Vampiren nicht nur ihre Zuflucht im Wald, sondern beinahe auch sie selbst zerstört. Allein und von den Rebellen getrennt, versucht sie voller Verzweiflung und mit letzter Kraft, ihre Familie wiederzufinden. Doch als plötzlich Braith, das Monster, das ihr das Herz zerrissen hat, in ihrem Wald auftaucht, steht sie vor einer letzten, alles in Frage stellenden Entscheidung zwischen Liebe und Tod. Denn vielleicht weiß noch nicht einmal er selbst, ob er gekommen ist, um sie zu sich zurückzuholen, oder um sie zu töten ... , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20221201, Produktform: Audio-CD, Autoren: K. Davies, Brenda, Seitenzahl/Blattzahl: 255, Keyword: Fantasy; Romance; Scific; Erotik; Vampire; Liebe, Warengruppe: AUDIO/Belletristik/Science Fiction/Fantasy, Fachkategorie: Fantasyliteratur, Sekunden: 474, Text Sprache: ger, UNSPSC: 85234920, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 85234920, Verlag: RBmedia Verlag GmbH, Verlag: RBmedia Verlag GmbH, Verlag: ABOD Verlag, Länge: 146, Breite: 124, Höhe: 25, Gewicht: 163, Produktform: Audio-CD, Genre: Hörbücher, Genre: Hörbuch, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: LIB_MEDIEN, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Audio / Video, Unterkatalog: Hörbücher, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 12.53 € | Versand*: 0 €
  • Schrei, Marlen: Unternehmensreaktionen auf Online-Rezensionen
    Schrei, Marlen: Unternehmensreaktionen auf Online-Rezensionen

    Unternehmensreaktionen auf Online-Rezensionen , Analyse des Einflusses auf die Buchungsabsicht , Fachbücher, Lernen & Nachschlagen > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 51.90 € | Versand*: 0 €
  • Schwartz, Silvio: Rezensionen zu ¿Jud Süß - Film ohne Gewissen¿
    Schwartz, Silvio: Rezensionen zu ¿Jud Süß - Film ohne Gewissen¿

    Rezensionen zu ¿Jud Süß - Film ohne Gewissen¿ , Kontinuitäten und Brüche der Rezeption von ¿Jud Süß¿ , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 15.95 € | Versand*: 0 €
  • Gadeberg, Frederike: Männliche Beißreflexe in Feuilleton-Rezensionen zum Roman "Miroloi". Bestandsaufnahme und Diskussion
    Gadeberg, Frederike: Männliche Beißreflexe in Feuilleton-Rezensionen zum Roman "Miroloi". Bestandsaufnahme und Diskussion

    Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, Note: 1,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: Der Fokus dieser Arbeit liegt nicht auf dem literarischen Primärtext "Miroloi", sondern auf den Primärtexten der feuilletonistischen Rezeption überregionaler Tageszeitungen. Das Studium des Rezensionskorpus wirft Fragen auf: In den meisten Kritiken scheint es weniger um eine tatsächliche Buchbesprechung zu gehen, als vielmehr um eine Metadiskussion über die Krise der Literaturkritik und seiner Kriterien, um die Frage nach "Schönheit, Stil und Geschmack" von aktueller Literatur und den Verriss des "Trend-Thema[s] Feminismus". Zeitgleich tun sich in derselben Instanz Stimmen über "männliche Beißreflexe" auf. Letzterer Kommentar stammt von der Journalistin Dana Buchzik. Sie behauptet, dass Bücher, in denen es um die Gewalt gegen Frauen und die Selbstermächtigung derer geht, eine Provokation für die "konservative Riege des deutschsprachigen Feuilletons" darstellen. Anlässlich Buchziks These zur "Miroloi"-Debatte liest diese Abhandlung ausgewählte Kritiken männlicher Rezensenten hinsichtlich ihrer "männliche[n] Beißreflexe". Werden in den Rezensionen tatsächlich Karen Köhler als Frau, "Miroloi" als Frauenliteratur oder Alina als Heldin angegriffen? Diese Arbeit untersucht an einem existierenden Beispiel, was sich in ihm zeigt. Hierfür wird sich speziell auf polarisierende Beiträge der "Miroloi"-Debatte beschränkt. Zunächst wird der Roman mit Blick auf die Diskussion und seiner medialen Aufmachung kurz vorgestellt. Daraufhin folgt ein Abriss grundlegender Aspekte von Literaturkritik. Im nächsten Kapitel wird Buchziks Beitrag und ihre daraus resultierende These über "männliche Beißreflexe" erläutert und entfaltet. Auf dieser Grundlage werden im Hauptteil dieser Arbeit die Feuilleton-Beiträge von fünf Rezensenten hinsichtlich der Buchzik¿schen These analysiert, um anschließend zu diskutieren, wie sich die Beiträge mit Buchziks These verhandeln lassen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 17.95 € | Versand*: 0 €
  • Schnabel, Fabian: Vergleich von zwei Online-Suchmaschinen
    Schnabel, Fabian: Vergleich von zwei Online-Suchmaschinen

    Vergleich von zwei Online-Suchmaschinen , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 18.95 € | Versand*: 0 €
  • Anonymous: Die Darstellungsformen bei Spiegel Online und Zeit Online. Ein Vergleich
    Anonymous: Die Darstellungsformen bei Spiegel Online und Zeit Online. Ein Vergleich

    Die Darstellungsformen bei Spiegel Online und Zeit Online. Ein Vergleich , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 17.95 € | Versand*: 0 €

Ähnliche Suchbegriffe für Webreview:


  • Welchen Sinn haben Rezensionen?

    Rezensionen dienen dazu, anderen Menschen eine Einschätzung und Empfehlung zu geben. Sie helfen dabei, sich vor dem Kauf eines Produkts oder dem Besuch eines Ortes ein Bild davon zu machen, ob es den eigenen Erwartungen entspricht. Rezensionen können auch dazu beitragen, die Qualität eines Produkts oder einer Dienstleistung zu verbessern, indem sie konstruktives Feedback geben.

  • Schreibt ihr Google-Rezensionen?

    Nein, als KI-Assistent schreiben wir keine Google-Rezensionen. Unsere Aufgabe besteht darin, Fragen zu beantworten und Informationen bereitzustellen.

  • Wurden meine Rezensionen gelöscht?

    Als KI habe ich keinen Zugriff auf persönliche Informationen oder Datenbanken. Daher kann ich nicht sagen, ob deine Rezensionen gelöscht wurden. Du könntest dich jedoch an den Kundenservice oder die Plattform, auf der du die Rezensionen veröffentlicht hast, wenden, um weitere Informationen zu erhalten.

  • Was sind Google Rezensionen?

    Google Rezensionen sind Bewertungen und Kommentare, die Nutzer auf Google hinterlassen, um ihre Erfahrungen mit einem Unternehmen, einer Dienstleistung oder einem Produkt zu teilen. Diese Rezensionen können positiv, negativ oder neutral sein und helfen anderen Nutzern bei der Entscheidung, ob sie das Unternehmen in Anspruch nehmen möchten. Unternehmen können auf Google Rezensionen antworten, um auf Feedback zu reagieren oder sich für positive Bewertungen zu bedanken. Die Anzahl und Qualität der Google Rezensionen können das Ranking eines Unternehmens in den Suchergebnissen beeinflussen und somit seine Sichtbarkeit im Internet verbessern. Insgesamt dienen Google Rezensionen als wichtige Informationsquelle für Verbraucher und Unternehmen gleichermaßen.

  • Was ist keine Rezensionen?

    Was ist keine Rezensionen? Rezensionen sind keine reinen Fakten oder Zusammenfassungen eines Produkts oder einer Dienstleistung. Sie enthalten persönliche Meinungen, Bewertungen und Erfahrungen des Rezensenten. Rezensionen sind auch keine Werbung oder Marketingmaterialien, da sie unabhängig und ehrlich sein sollten. Zudem sind Rezensionen keine Garantie für die Qualität oder Leistung eines Produkts, da sie subjektiv sein können und von individuellen Vorlieben und Erfahrungen abhängen. Letztendlich sind Rezensionen keine verbindlichen Aussagen, sondern sollen anderen Verbrauchern helfen, informierte Entscheidungen zu treffen.

  • Was bringen Google Rezensionen?

    Google Rezensionen sind wichtig, um das Vertrauen potenzieller Kunden zu gewinnen. Sie dienen als soziale Beweise für die Qualität eines Unternehmens oder Produkts. Positive Bewertungen können die Glaubwürdigkeit und Reputation eines Unternehmens steigern. Zudem können sie auch das Ranking in den Google-Suchergebnissen verbessern. Durch das Lesen von Rezensionen können Kunden auch wertvolle Einblicke in die Erfahrungen anderer erhalten und ihre Kaufentscheidungen besser informieren.

  • Was ist kein Rezensionen?

    Was ist kein Rezensionen? Rezensionen sind Bewertungen oder kritische Analysen eines Produkts, einer Dienstleistung oder eines Werkes. Sie dienen dazu, anderen Verbrauchern bei ihrer Kaufentscheidung zu helfen. Wenn etwas keine Rezensionen hat, bedeutet das, dass es entweder noch nicht bewertet wurde oder dass die Bewertungen nicht öffentlich zugänglich sind. Es kann auch bedeuten, dass das Produkt oder die Dienstleistung nicht beliebt genug ist, um Rezensionen zu generieren. In jedem Fall kann es schwierig sein, eine fundierte Entscheidung zu treffen, wenn es keine Rezensionen gibt.

  • Wann erscheinen Google Rezensionen?

    Google Rezensionen werden normalerweise sofort nach dem Verfassen veröffentlicht, es sei denn, sie werden von Google überprüft und als Spam oder unangemessen markiert. In diesem Fall kann es einige Zeit dauern, bis die Rezensionen erscheinen. Es kann auch vorkommen, dass Google Rezensionen aufgrund von technischen Problemen verzögert werden. Es ist wichtig zu beachten, dass Google Rezensionen in der Regel in Echtzeit aktualisiert werden, sodass neue Bewertungen sofort sichtbar sind. Es ist ratsam, regelmäßig auf Google My Business zu überprüfen, um sicherzustellen, dass alle Rezensionen angezeigt werden.

  • Wie wichtig sind Rezensionen?

    Wie wichtig sind Rezensionen? Rezensionen spielen eine entscheidende Rolle für Verbraucher, die sich über ein Produkt oder eine Dienstleistung informieren möchten. Sie bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Kunden und können bei der Kaufentscheidung helfen. Positive Rezensionen können das Vertrauen in ein Produkt stärken, während negative Rezensionen potenzielle Käufer abschrecken können. Unternehmen können auch von konstruktivem Feedback in Rezensionen profitieren, um ihr Produkt oder ihren Service zu verbessern. Insgesamt sind Rezensionen ein wichtiger Bestandteil des Online-Shopping-Erlebnisses und können maßgeblich zum Erfolg eines Unternehmens beitragen.

  • Sind viele Rezensionen gefaket?

    Es gibt immer wieder Berichte über gefälschte Rezensionen, insbesondere auf Online-Plattformen. Es ist jedoch schwer zu sagen, wie viele Rezensionen tatsächlich gefälscht sind, da dies oft schwer nachzuweisen ist. Es ist daher ratsam, Rezensionen kritisch zu betrachten und verschiedene Quellen zu nutzen, um eine fundierte Entscheidung zu treffen.

  • Wie echt sind Rezensionen?

    Rezensionen können sowohl echt als auch gefälscht sein. Es gibt viele Plattformen, auf denen Menschen ihre ehrlichen Meinungen zu Produkten oder Dienstleistungen teilen. Allerdings gibt es auch Fälle von gefälschten Rezensionen, bei denen Unternehmen oder Einzelpersonen positive Bewertungen kaufen oder negative Bewertungen für ihre Konkurrenz erstellen. Es ist wichtig, kritisch zu sein und verschiedene Quellen zu überprüfen, um eine fundierte Entscheidung zu treffen.

  • Werden negative Rezensionen ausgeblendet?

    Als KI-basierte Sprach-KI habe ich keine Kontrolle über die Ausblendung von Rezensionen. Es liegt im Ermessen der Plattform oder des Unternehmens, ob sie negative Rezensionen ausblenden oder nicht. Einige Plattformen können jedoch Maßnahmen ergreifen, um gefälschte oder beleidigende Rezensionen zu entfernen.